Figuren-Magazin Online
Main Menu
Figuren-Magazin
Aktuelle Ausgabe
Figuren-Messe
Aktuelle Informationen
Literatur-Shop
Magazin-Archiv
Online-Artikel
Werbung / Links / Infos
Kontakt / Impressum
Messebericht Nauheim 2008 (2) | Drucken |
Abb.11: Wie immer gab es viel Interessantes am Stand von Stephan Zoglauer zu entdecken.
Abb.12: Zwei Händler aus Belgien, die in Bad Nauheim wohlbekannt sind: Gaston Hanssens (links) und Michel Debatis.
Abb.13: Für die Wildwest-Fans gab es ein sehr großes Angebot an alten und neuen Figuren und Zubehören verschiedener Hersteller. Im Vordergrund ein Ausschnitt von Durso-Figuren in der 7cm-Größe.
Abb.14: Hier sahen wir unter anderem etliche Wildwest-Figuren von Leyla. Und natürlich gab es auch diesmal an etlichen Ständen reichlich Wildwest-Angebote von Elastolin, Lineol und weiteren klassischen Herstellern.
Abb.15: Internationale Masse-Figuren gab es an mehreren Ständen.
Abb.16: Auf der Veranstaltung in Bad Nauheim gab es von verschiedenen Anbietern ein vielfältiges Angebot an Tier- und Zivilfiguren aus Masse und dazu passende Zubehöre.
Abb.17: Unser Foto zeigt einen Ausschnitt der Angebote am Stand von Ulrich Raue. Unten der seltene Elastolin-Taubenschlag aus Masse.
Abb.18: 7 cm Karl-May-Figuren in unterschiedlichen Bemalvarianten.
Abb.19: Westernlok und Postkutschen aus dem Elastolin Kunststoff-Programm in der 7 cm-Größe.
Abb.20: Wie jedes Jahr gab es auf der Messe ein reichhaltiges Angebot an alten originalen Elastolin-Figuren und Zubehören aus Kunststoff.
 
© 2018 Verlag Figuren Magazin. Alle Rechte vorbehalten.